Personalisierte Bilder

Du möchtest jemandem ein besonderes, ganz persönliches Bild schenken?

Oder vielleicht einfach dir selbst?

Dann bist du HIER genau richtig! :)

 

 

wie funktioniert das ganze???

Das WICHTIGSTE zuerst: Bitte bedenke, dass persönlich zugeschnittene Bilder deutlich mehr Zeit beanspruchen! Daher bitte ich euch, eure Bestellungen rechtzeitig aufzugeben! (mindestens 1 Monat Vorlaufzeit, je nach Auftragslage unter Umständen auch mehr) Bitte schicke mir also zuallererst eine ANFRAGE, bevor du ein Bild in Auftrag gibst! Vielen Dank!

 


Für >>> personalisierte Mosaike <<< und >>> personalisierte Bootbilder <<<

habe ich "Ausfüllzettel" entworfen, in denen du alle Wünsche offenbaren kannst :)

 

 

 

Solltest du einen anderen Wunsch als diese beiden Bildoptionen haben, melde dich bitte mit einer Nachricht bei mir und wir schauen, wie wir das ganze gemeinsam hinbekommen :)

Ich schicke grundsätzlich Entwürfe, bevor ich etwas fertig stelle. Du hast also jederzeit Mitspracherecht und Einsicht! :)

 

 

 

Special Wishes

(kommt noch)