Hallo!

Ich bin Paula aus der schööönen Hansestadt Rostock... Eine Träumerin mit einem Kopf voller bunter Ideen...

 

           EINFACH PAULA eben.

 

Eher zufällig entstanden meine detailverliebten Bilder. Mit den Mosaiken fing alles an... Wie ich auf die Idee gekommen bin? Tja, das kann man im Nachhinein immer schwer nachvollziehen, so etwas passiert einfach! Ich setze um, was mir in den Kopf kommt und freue mich, wenn sich andere darüber freuen :)

 

Meine Bilder verraten wohl mehr über mich, als ich in Worte fassen könnte... Apropos Bilder! In diesem Video könnt ihr einen kleinen Blick hinter meine Kulissen werfen! :)

 

Seit November 2017 arbeite ich mit meiner Schwester www.iffets.de in einer Werkstattgemeinschaft, in der wir beide werkeln können und einen kleinen Verkaufsraum haben.

 

 

Hier könnt ihr uns gern zum Schnökern besuchen, aber auch zur Absprache von Aufträgen:


WERKSTATTGEMEINSCHAFT

iffets & Einfach Paula

Doberaner Straße 39

18057 Rostock / KTV

 

Öffnungszeiten nach Vereinbarung oder auf gut Glück ;)

 

 

Ab und zu gibt's aber auch Tage der offenen Tür mit Gastausstellern! Siehe unter TERMINE :)