HALLO!

 

Ich bin Paula aus der schööönen Hansestadt Rostock... Eine Träumerin mit einem Kopf voller bunter Ideen...

 

       EINFACH PAULA eben.

 

Meine Bilder sind ganz zufällig entstanden, ohne einen Gedanken, jemals auf Märkten zu stehen oder Aufträge zu bearbeiten…

 

Mit den Mosaiken fing alles an, dann kamen die Boote, die Streichhölzer, die Tastaturen…. Ich setze um, was mir in den Kopf kommt, probiere gern Neues aus und verwende die unterschiedlichsten Materialien.

 

Was aber alles, was ich mache gemeinsam hat: Große Detailverliebtheit! Die Bilder, die ich baue, verraten wohl mehr über mich, als ich in Worte fassen könnte...

 

Die ersten 5 Jahre entstand noch alles auf dem Fußboden meines Wohnzimmers. Seit 2017 arbeite ich nun zusammen mit meiner Schwester www.iffets.de in einer Werkstattgemeinschaft, in der wir beide werkeln können und einen kleinen Verkaufsraum haben. HIER könnt ihr uns gern zum Schnökern besuchen, aber auch zur Absprache von Aufträgen!