Schön, dass du hier bist !

Viel Spaß beim Schnökern! :)

Gästebuch

Hier könnt ihr eure Erfahrungen mit Aufträgen teilen, mir Feedback geben... oder

einfach Grüße dalassen :)  Ich freu mich drauf!

Kommentare: 27
  • #27

    Katrin Fandrey (Sonntag, 16 Juli 2023 20:51)

    Gemeinsam haben wir mit Paula ein "Boote-Bild" (nicht das Erste...) zur Hochzeit unserer Tochter gestaltet. Wir durften die Vorlagen liefern und fanden es schon großartig, aber Paula hat ihm den letzten Schliff gegeben, dann war es einfach nur phantastisch. Es hing schon am Tag nach der Hochzeit an der Wand... Alles lief wie immer ruck-zuck, stets mit netten Anregungen und Worten versehen, danke dafür! Wir freuen uns uns schon auf das nächste Mal!
    Herzliche Grüße nach Rostock
    Katrin Fandrey

  • #26

    Sarah (Mittwoch, 28 Juni 2023 10:50)

    Liebe "Wunder-Werke-Erschafferin" Paula, wir lieben deine Kunstwerke, welche voller Liebe, Kreativität und Ideenreichtum stecken und mit Hingabe bis ins kleinste Detail entstehen. Danke dafür.
    Sarah und Sebastian

  • #25

    Sigrid Gerbode (Mittwoch, 10 August 2022 19:33)

    Wir haben für Freunde ein personalisiertes „Boote-Bild“ zum gemeinsamen 60.Geburtstag anfertigen lassen.
    Bei den Beschenkten wurde es mit großer Freude und bei den Gästen mit großer Bewunderung angenommen.
    Die „Vorarbeiten“ waren so völlig entspannt und problemlos.
    DANKE , Paula !




  • #24

    Anja (Sonntag, 26 Juni 2022 12:00)

    Moin Paula,
    vielen, vielen Dank für das schöne Mosaik zu unserem 30. Hochzeitstag. Oliver war zu Tränen gerührt, kam also gut an. �

  • #23

    Marina (Freitag, 06 Mai 2022 23:05)

    Liebe Paula,
    vielen Dank für das Boote-Bild. Schon zum zweiten Mal konnte ich damit viel Freude verschenken. Meine Schwester war sehr angetan und überrascht, sich in all den Booten wiederzufinden. Was für eine originelle Idee und Umsetzung. Vielen Dank für den schnellen und netten Kontakt. Das wird sicher nicht mein letzter Auftrag gewesen sein. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

  • #22

    Doro (Samstag, 25 Dezember 2021 11:21)

    Liebe Paula, unsere Tochter hat sich so sehr über das Bild zu ihrem runden Geburtstag gefreut.Es ist so liebevoll gestaltet und schöner als ich es mir vorstellen konnte. Danke für dieses wunderschöne persönliche Geschenk und den herzlichen Kontakt.
    Viel Erfolg weiterhin.

  • #21

    Susanne Steven (Sonntag, 07 November 2021 14:45)

    Liebe Paula! zum 70 Geburtstag schenkte mir Frau Hogrefe ein Bild, auf dem sie in wunderbarer Weise mein Leben dargestellt haben. So außergewöhnlich !!!!!! Jeden Morgen fällt mein Blick auf die Kollage, da ich eine Lampe anmache, die das Bild noch mal mehr in Szene setzt. Mit so viel Liebe und Freude haben Sie alles zusammengetragen. Auch Ihnen meinen herzlichen Dank für das Kleinod. Alles Gute und weiter viel Freude mict Ihrer Kreativität
    Susanne Steven

  • #20

    Conny und Rolf (Sonntag, 05 September 2021 11:58)

    Superschönes Hochzeits-Mosaik! Wir sind schwer begeistert, viel schöner noch als im Entwurf. Sehr individuell, kreativ, witzig umgesetzt, wir freuen uns schon auf die noch ausstehende Übergabe an das Brautpaar. Ein riesiges Dankeschön an die Künstlerin!

  • #19

    Romy (Montag, 30 August 2021 17:17)

    Ich habe ein Hochzeitsgeschenk in Auftrag gegeben und bin in das Ergebnis schockverliebt! Liebe zum Detail und total kreativ umgesetzt! Die gesamte Zusammenarbeit und der Kontakt waren total sympathisch und konstruktiv!!!! Vielen Dank dafür

  • #18

    norbert rauch (Donnerstag, 15 Juli 2021 11:10)

    mein geburtstag
    GESCHENK erhalten | ausgepackt | gewundert | geschaut | gestaunt | gefreut | entdeckt | BEGEISTERUNG zum ausdruck gebracht: ein 3D kunstwerk über mich, mein leben, meine familie, meine hobbys, viele ereignisse sowie erlebnisse. Kurzum: meiner bisherigen LEBENS-DNA
    Mein Dank gilt meiner Frau, die mit sehr viel Akribie hierfür die Möglichkeit geschaffen hat. Und natürlich „Einfach Paula“ ohne die dieses Kunstwerk nicht entstanden wäre. Bei ihr bedanke ich mich auf diesem Weg ganz besonders für die umfassende Projektierung sowie die kreative und künstlerische Realisierung.
    Unsere Wohnzimmerwand ist nun um ein „64-teiliges personalisiertes Mosaik-Kunstwerk hinter Glas“ reicher. In diesem entdecke ich immer wieder etwas Neues. Die Gedanken daran begleiten mich dann voller Erinnerungen und Freude in den weiteren Tag. Hinzu werden Gespräche mit Gästen, Freunden und Familienangehörigen kommen, die auch Teil des Ganzen sind bzw. mehr darüber erfahren möchten.
    Mein Fazit: Ich bin begeistert und dankbar dafür, dass man etwas, das unbezahlbar ist, doch käuflich erwerben kann. Deshalb nicht nur „Einfach Paula“ sondern auch „Danke Paula“
    norbert rauch, bremen im juli 2021

  • #17

    Maria Ganter (Samstag, 08 Mai 2021 21:06)

    Ich durfte letzte Woche ein wunderschönes von Paula gestaltetes Mosaikbild zur Hochzeit verschenken. Es gibt wohl kaum ein persönlicheres und stilvolleres Geschenk.
    Bis zur Fertigstellung hatte ich einen sehr netten Kontakt mit Paula und bin ebenso wie die Beschenkten von dem Ergebnis begeistert.
    Heute in der Sendung Nordtour https://www.ardmediathek.de/ard/video/Y3JpZDovL25kci5kZS9kY2Q4YmIyZC05OWZhLTQ4N2EtOTdlNS0wYTYzY2JiNWJkOGY/ konnte man sich einen kleinen Eindruck über die Künstlerin verschaffen.
    Einmalig schön!! Vielen lieben Dank nochmals und für die Zukunft wünsche ich viele weitere spannende Aufträge

  • #16

    sylvia mäschker (Samstag, 08 Mai 2021 19:21)

    hallo paula, der beitrag heute im tv war toll, habe sofort in ihrem shop geschnökert u. wenn ich wieder mal in rostock sein darf/bin, würde ich gerne persönlich mit ihnen ein kleines geschenk für meinen mann absprechen (u.a. seemann/chief, fossiliensammler...) u. bringe auch ein paar kleinigkeiten dafür mit - nach vorheriger terminvereinbarung natürlich.
    künftig werde ich ihre arbeiten auch gerne mal für besondere feiertage o. anlässen im kopf behalten. danke für die wunderbaren ideen!
    beste grüße von der insel rügen!

  • #15

    Marianne (Samstag, 08 Mai 2021 18:40)

    Liebe Paula, gerade habe ich einen Bericht über dich im NDR gesehen - was für eine wunderbare Idee! Wenn es wieder möglich ist, würde ich gerne nach Rostock kommen und mir von dir nur für mich so etwas Wunderbares gestalten lassen. Liebe Grüße aus Hamburg von Marianne

  • #14

    Alexandra Melendez (Freitag, 02 April 2021 20:14)

    Liebe Paula, ich habe in einem Bild mein halbes Leben entdeckt und bin emotional erschlagen. Viele Freudentränchen bei jedem einzelnen Plättchen überkamen mich. Da steckt ordentlich Liebe drin. Danke dafür!

  • #13

    Claudia (Donnerstag, 18 März 2021 18:06)

    Hallo Paula,
    vielen lieben Dank für dieses Kunstwerk:) es war eine Freude mit Ihnen zu planen. Ihre Vorgaben zur Gestaltung sind total hilfreich, ich habe dadurch so schöne Erinnerungen wach gerufen, es war herrlich:) nun habe ich das „Leben im Bild“ in Händen und bin begeistert. Ich freue mich schon sehr darauf es meinem Sohn zu schenken, auf sein Gesicht bin ich gespannt;) und freue mich schon auf den nächsten runden Geburtstag in unserer Familie, ich werde mich wieder an Sie wenden. Alles Gute für Sie und bis bald, lG aus dem Siebengebirge �

  • #12

    Claudia (Sonntag, 08 November 2020 15:12)

    Liebe Paula, ich danke dir sehr für das personalisierte Mosaikbild. Deine Ideen, deine kleinen Eigenkreationen, deine Detailverliebtheit und dein unverkennbarer Wille, anderen mit deinem Werk Freude zu schenken, machen es zu etwas ganz Besonderem. Eine Biografie als Kunstwerk - ein besseres Geschenk für einen geliebten Menschen fällt mir nicht ein.
    Ich jedenfalls erfreue mich jeden Tag daran.
    Viele Grüße,
    Claudia

  • #11

    Marina (Montag, 13 April 2020 17:33)

    Hallo Paula, vielen Dank für das tolle Bild. Eine großartige Idee, Erinnerungen festzuhalten und auf eine so eine originelle Art zu gestalten. Wir sind gespannt, was das Geburtstagskind zu ihrem ganz persönlichen „Hafen“ sagen wird. Danke für die schnelle Umsetzung und Fertigstellung. Herzlichen Gruß, Marina

  • #10

    Beatrix (Donnerstag, 12 Dezember 2019 15:35)

    Hallo Paula,

    heute ist das Mosaik angekommen! Unglaublich, was du gezaubert hast! Es ist so wunderschön und liebevoll gestaltet! Vielen Dank dafür! Kann kaum erwarten, es zu verschenken! Dies Mosaik ist bestimmt nicht das letzte, was ich bestellt habe.

    PS: Danke auch für die spannende und unterhaltsame Kommunikation während der Entstehungszeit. Es hat mir viel Lachen und Vorfreude beschert! :-)

  • #9

    Shampa (Donnerstag, 26 September 2019 22:09)

    Eine super schönes aber auch ganz besonderes Geschenk. Paula nimmt sich sehr viel Zeit und überlegt genau welche Ereignisse, wie dargestellt werden sollen.
    Wir sind uns sicher, dass wir uns beim nächsten runden Geburtstag wieder melden ;-). Danke nochmal und alles Gute für Euch!

  • #8

    Agnes P (Dienstag, 24 September 2019 12:46)

    Hallo Paula,

    vielen herzlichen Dank für das großartige Mosaik dass du uns gezaubert hast. Meine Freunde haben sich sichtlich über dieses tolle, persönliche Geschenk gefreut. Ich würde mir glatt selbst eins schenken wollen;) Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung! Vielen Dank für die unkomplizierte Umsetzung und bis bald!
    Gruß aus Hamburg

  • #7

    Marleen (Dienstag, 10 September 2019 14:41)

    Hallo Paula,

    ich habe bei dir ein personalisiertes Mosaik erstellen lassen. Es war ein Hochzeitsgeschenk für meine Schwester. Ich konnte damit voll punkten und habe den "Preis" für das beste Geschenk erhalten :).
    Meine Schwester und Familie lieben es und ich möchte mich nun herzlichst bei Dir bedanken, auch für deine unendliche Geduld!!! Es ist einfach eine einmalige Idee, die ich wahrscheinlich nochmal nutzen werde.

    Danke Paula

  • #6

    Maheiti (Dienstag, 25 Juni 2019 11:38)

    Hallo,

    recht spät hatte ich die Idee für ein Hochzeitsgeschenk bei Paula.
    Es wurden 20 kleine und ein mittelgroßes personalisiertes Boot angefertigt. - Paula du hast es in der Kürze der Zeit geschafft 21 wunderbare Schiffchen zu gestalten. Hattest viel Geduld mit den verschiedenen Anordnungswünschen und hast somit ein einmaliges und bleibendes Geschenk gestaltet.
    Meine Freunde haben sich sehr gefreut und haben sofort nach ihren Flitterwochen das Bild aufgehängt.
    Ich könnte nicht stolzer sein. Auf dich, auf meine Idee, auf deine Umsetzung.
    Vielen vielen Dank!

  • #5

    Antje (Mittwoch, 22 Mai 2019 22:48)

    Liebe Paula, vielen Dank für das tolle Mosaik zum 60. Geburtstag meiner Eltern. Es ist toll geworden und es war mir eine große Freude es zu verschenken.

  • #4

    Ivo (Donnerstag, 22 Februar 2018 02:51)

    Ganz toll,ich mag diese natürliche Art. Das bist ganz genau du.Eins zu eins.

  • #3

    Beate Hahn (Montag, 17 Juli 2017 20:26)

    Hallo,wir haben für unseren Sohn zum 30.Geburtstag ein personalisiertes Mosaik anfertigen lassen.Es ist so toll geworden!!!Eine witzige Idee,die richtig gut gefällt und voller Einnerungen steckt.
    Danke nochmal an Paula ���
    Das war bestimmt nicht unser letzter Auftrag!

  • #2

    Silvia Bröde (Sonntag, 16 Juli 2017 12:20)

    Anlässlich des 60.Geburtstages meiner Schwägerin und meines Schwagers habe ich im April für Anfang Juli ein personalisiertes Bootbild bei Paula bestellt. Der Mail Kontakt für weitere Infos und sonstige Fragen verlief total unkompliziert. Als ich das Bild dann am 09.07. verschenkte, war die Freude riesengroß. Es ist tatsächlich ein kleines liebevoll gestaltetes Kunstwerk und sehr persönlich. Ich danke dir von ganzen Herzen dafür und versichere dir, es war nicht mein letzter Auftrag. Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und Freude an deiner Arbeit. Danke und liebe Grüße aus Kritzmow

  • #1

    Regine aus dem Siebengebirge (Dienstag, 02 Mai 2017 14:35)

    Liebe Paula,��� jetzt durfte ich schon das dritte, von Dir erstellte Mosaikbild, verschenken.
    Jedes der Bilder ist ein Unikat und bei allen Personen wahnsinnig toll angekommen. Du hast hier im Rheinland schon eine kleine Fangemeinschaft.
    Wir werden ganz bestimmt nochmal voneinander hören.
    Tausend Dank schonmal für die sehr persönlichen Geschenke und die Freude, die du damit bereitet hast.
    Einzigartig ❤️���